Luftbild

Wie finden Sie Infos auf unserer Internet·seite?

Die Start·seite gibt einen Überblick.

Funktion: Lupe

Suchen

Die Start·seite hilft beim Suchen.

Das Such·feld erkennt man an der Lupe.Die Lupe sieht so aus. 

Im Such·feld kann man Wörter suchen.Sie können im Such·feld Leichte Sprache eingeben.Dann kommen Sie zu allen Infos die es in Leichter Sprache über Merdingen gibt.

Funktion: Logo Merdingen

Logo

Oben links im Foto steht das Wort Merdingen
Klicken Sie auf das Wort Merdingen.
Dann kommen Sie immer zurück auf die Start·seite.

Funktion: Menü und Bereiche

Menü

Wenn Sie auf das Menü klicken kommen Sie zur Übersicht.

Hier finden Sie 5 verschiedene Bereiche.

Inhaltsübersicht


So heißen die Bereiche:

  • Gemeinde & Info
  • Politik & Verwaltung
  • Leben & Wohnen
  • Freizeit & Tourismus
  • Wirtschaft & Bauen

Inhalte

Alle Bereiche von www.merdingen.de

Start·seite

Auf der Start·seite finden Sie Infos zu:

  • Aktuelle Nachrichten
  • Veranstaltungen

Suche

Im Such·feld kann man Wörter suchen.

Kontakt

Ansprech·partner in Merdingen

Impressum

Wer für Merdingen im Internet verantwortlich ist.

Daten·schutz

Wer für den Daten·schutz verantwortlich ist.

Barriere·freiheit

Was Merdingen für Barriere·freiheit macht.


Top