Rathaus Merdingen

Fundsachen

Wenn Sie etwas gefunden haben, sollten Sie die Fundsache unverzüglich anzeigen und bei uns abgeben. Die Ablieferung der Fundsache und Aufnahme erfolgt im Bürgerbüro, Langgasse 14.

Wenn Sie etwas verloren haben, können Sie sich ebenfalls an unser Bürgerbüro wenden. Wir teilen Ihnen mit, ob Ihr Verlustgegenstand hier abgegeben wurde. Gerne können Sie uns auch telefonisch unter 07668 / 90 94 0 oder per Mail an gemeinde@merdingen.de kontaktieren.

Die Aufbewahrungsfrist der Fundgegenstände beträgt 6 Monate. Nach Ablauf dieser Frist erwirbt der Finder das Eigentumsrecht an dem Fundgegenstand. Schlüssel etc. werden nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist vernichtet.

Im Bürgerbüro befinden sich derzeit folgende Fundsachen:

  Fundsache Fundort
23.01.2023 Herrenfahrrad "Centurion" schwarz-silber Schulhof
05.01.2023 gestreiftes Stirnband Stockbrunnen
30.12.2022 1 Schlüssel Hochstraße
20.12.2022 Brillen-Etui Nähe Bauhof
08.12.2022 Kinderhandschuhe schwarz Pfarrhaus
08.12.2022 Kinder Holzlaufrad Pfarrhaus
18.10.2022 Zwei Schlüssel mit einem blauen Anhänger Schulwiese
06.10.2022 gestrickte Baby-Decke "Minky Mooh", rosa-weiß-grau gestreift Gratzfeldweg
31.08.2022 Kindergeldbörse mit Delfinen drauf Hermann-Brommer-Grundschule
18.07.2022 Hudora" Scooter lila Sportplatz
12.07.2022 rote Sporttasche "Wilson"; Inhalt: 2 Squashschläger "head", Sportschuhe und Tennisbälle  Jan-Ulrich-Straße, vor der Schule

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